Jahresabschluss im Kollegium der Sankt Nikolaus Berufsschule der KJF Augsburg

Mittagspause unter freiem Himmel im "Außenklassenzimmer"
Jahresabschluss im Kollegium FBS Sankt Nikolaus. Foto: KJF Augsburg / Hander B.
Jahresabschluss im Kollegium FBS Sankt Nikolaus. Foto: KJF Augsburg / Hander B.
21. Dezember 2021

Leider musste auch dieses Jahr das traditionelle Essen des Kollegiums zum Jahresende ausfallen. Deshalb lud Schulleiter Herr Miller das gesamte Kollegium zu einem kleinen Grillfest ein. Mit Grillwürstchen und Punsch verbrachten alle Kollegen ihre Mittagspause unter freiem Himmel und konnten somit das Jahr 2021 gemeinsam ausklingen lassen. Zur Freude aller kam auch Frau Wieland, die Gesamtleiterin des Sankt Nikolaus Berufsbildungs- und Jugendhilfezentrums (BBJZ) der KJF Augsburg, vorbei.

Ein herzlicher Dank gilt der Berufsvorbereitung (BVJ) Farbe und den pädagogischen Fachkräften Sonja Rauer sowie Peter Gollmann der Berufsschule, die bei der Organisation und dem Aufbau des Grillfestes maßgeblich beteiligt waren. Um den Abbau kümmerten sich dankenswerterweise das BVJ Hauswirtschaft und eine Flexible Arbeits- und Berufsvorbereitungs (FABV) Klasse.