Herbstaktionstage kommen gut an

Besucher nutzen Möglichkeit zum Austausch mit Auszubildenden
5. November 2020

Auf eine positive Resonanz sind die Herbstaktionstage auf dem Gelände des Sankt Nikolaus KJF Berufsbildungs- und Jugendhilfezentrums in Dürrlauingen gestoßen. Unter Einhaltung des umfassenden Hygienekonzepts nutzten viele Besucher, ehemalige Mitarbeiter und Auszubildende die Möglichkeit zum Austausch. An den Freitagen und Samstagen im Oktober und November waren vor dem Nikolaus-Markt verschiedene Verkaufsbuden aufgestellt, in denen Artikel zum Kauf angeboten wurden, die von den Jugendlichen in den Werkstätten des Berufsbildungs- und Jugendhilfezentrums hergestellt wurden. Hier konnten beispielsweise Blumengestecke, Holzwaren, Filzarbeiten, Rosenkugeln oder herbstliche Deko-Artikel erworben werden. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.