Ein kleines weihnachtliches "Dankeschön"

Zum Jahresabschluss bedankte sich die KJF Berufsschule Sankt Nikolaus bei allen internen Kooperationspartner*innen des KJF Berufsbildungs- und Jugendhilfezentrum Sankt Nikolaus Dürrlauingen mit einem weihnachtlichen Frühstück.
Die Tische wurden von den Fachpraktiker*innen im Bereich Hauswirtschaft weihnachtlich dekoriert. Bild: KJF Augsburg / Katrin Fischer
21. Dezember 2022

Das Kollegium freute sich sehr, dass zahlreiche Kolleginnen und Kollegen aus dem Berufsbildungswerk und aus dem Bereich Wohnen der Einladung gefolgt waren. „Uns ist es wichtig, auch einmal Danke zu sagen, für die gute Zusammenarbeit,“ so begrüßte Thomas Miller, Schulleiter der KJF Berufsschule Sankt Nikolaus, alle Anwesenden. Bei netten Gesprächen verbrachten alle Teilnehmenden des Frühstücks eine gemütliche Stunde zusammen.

Mit dem diesjährigen Frühstück wurde eine alte Tradition wiederaufgenommen, die durch die Pandemiezeit leider unterbrochen worden war.

Galerie

Klicken Sie auf die Bilder, um eine Großansicht zu erhalten, Sie erhalten dann auch die Möglichkeit, die Bilder herunterzuladen.