KJF Mitarbeiter-Fußballturnier 2017

Geschäftsstelle demonstriert ihre fußballerische Klasse
KJF Mitarbeiter-Fußballsturnier 2017 in Dürrlauingen
Das Siegertam der KJF Geschäftsstelle
4. Juli 2017

Einen beeindruckenden Turniersieg konnte in diesem Jahr die Mitarbeiter-Mannschaft der KJF Geschäftsstelle beim wieder in Dürrlauingen ausgetragenen KJF Fußballturnier erringen. Das von ihrem Spielmacher Dietmar Motzet angeführte Team setzte sich gegen den Vorjahressieger Frère Roger und gegen die Heimmannschaft Sankt Nikolaus jeweils klar mit 3:0 Toren durch und spielte sich gegen den Farbtupfer des Turniers, das Josefinum, das mit drei Spielerinnen antrat, beim 9:2 Sieg geradezu in einen Spielrausch.

Das Kinderzentrum, das gegen Dürrlauingen und das Josefinum ebenfalls zwei Siege einfuhr, landete auf dem zweiten Platz, die Mannschaft von Sankt Nikolaus wurde Dritter. Die Spielerinnen und Spieler aus dem Josefinum, die immerhin dem Turniersieger die einzigen zwei Gegentreffer beibrachten, waren in keiner Weise über den erreichten vierten Platz enttäuscht, sondern freuten sich sehr über die vom stellvertretenden Gesamtleiter Alfred Just bei der Siegerehrung verteilten Gastgeschenke. Alfred Just bedankte sich bei allen Mannschaften für die faire Spielweise und lud gleichzeitig schon für 2018 zum nächsten KJF Fußballturnier nach Dürrlauingen ein.